Johannismusik 2022

Am Sonntag nach Johannis, am 26.6.2022, fand wieder die Johannismusik in der Kirche statt. Kantorin Susanne Moßmann, Kantor Frank Spengler und der Kirchenchor erfreuten die Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm. Eine Freude war auch, dass wir wieder das gemütliche Beisammensein am Johannisfeuer machen konnten. Dieses Mal allerdings nicht im Pfarrgarten, sondern im Kirchgarten, direkt neben der Kirche. Der Anklag war gut und viele freuten sich und es gab anregende Gespräche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.