Frauenkreis Meißenheim/Offener Abend

„Offener Abend“
so nennt sich der Frauenkreis in Meißenheim und dieser Name ist Programm. Wir wollen ein „offener Kreis“ sein und freuen uns über Zuwachs. Gerne dürfen Sie auch nur zu einem der Themen bei uns dabei sein. Wir treffen uns jeweils am Donnerstag im Evangelischen Gemeindehaus in Meißenheim.

Wir laden alle interessierten Frauen ein, unseren „Offenen Abend für Frauen“ zu besuchen!
Die nächsten Termine sind:

28. September
20.00 Uhr Fremd ist der Fremde nur in der Fremde – ein Abend zur Ausstellung „Schau mich an“

19. Oktober
Die Frauen des „Offenen Abends“ gehen essen

23. November
19.30 Uhr Volksliedersingen mit Monika Glaser

14. Dezember
19.30 Uhr Adventsfeier

11. Januar
19.30 Uhr Jahreslosung mit Pfarrer Adler

? Februar
Infoabend zum WGT mit Aline Jung (genauer Termin folgt)

2. März
19.30 Uhr Weltgebetstag-Gottesdienst

26. April
20.00 Uhr Frau Fürstenberger berichtet von ihrer Arbeit im Erika-Zürcher-Haus

12. Mai – Frauenfrühstück
9.00 Uhr Frauenfrühstück – „Christus durch die Zeiten“ mit Pfarrer Adler. Die theologische Deutung von Jesus Christus durch Bilder aus verschiedenen Jahrhunderten.

14. Juni
20.00 Uhr Thema steht noch nicht fest

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.