Posaunenchor Meißenheim

Posaunenchor im Pfarrgarten 2009
Unter der bewährten Leitung von Günther Wäldin bringt der Posaunenchor eine beeindruckende Leistung, die immer wieder in Gottesdiensten zu erleben ist.

Die Probe der Bläserinnen und Bläser ist am Dienstag um 20.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus. Interessentinnen und Interessenten sind herzlich willkommen.

Kinder und Jugendliche sind eingeladen, ein Instrument zu erlernen. Die Jungbläserausbildung hat ein großes Gewicht in der Arbeit von Günther Wäldin. Dabei wird er unterstützt von seiner Tochter Sandra Nückles.

In der Leitung des Posaunenchores wirken mit:
Günther Wäldin (Dirigent) Sandra Nückles, Markus Reith (Obfrau, Obmann), Frieder Gäßler Schriftführer

Auf der Homepage des Posaunenchores können Sie noch mehr erfahren: Siehe unter „Links“.

Gratulation für Günter Wäldin
Günter Wäldin unterzog sich einer mühevollen Ausbildung und hat diese nun mit Erfolg abgeschlossen. Die Bläserinnen und Bläser freuen sich mit ihrem Dirigenten über die bestandenen C-Prüfung in Kirchenmusik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.