Krabbelgottesdienst – Kinder-Kirche

Krabbelgottesdienst - KerzeEinige Male im Jahr feiern wir einen besonderen Gottesdienst für die Kleinsten unter uns. Der Gottesdienst wird von einem engagierten Team vorbereitet und durchgeführt.
Ganz oft spielt „Anton“ eine Rolle im Krabbelgottesdienst. Diese Handpuppe führt Gespräche mit den Kindern oder erklärt ihnen religiöse Themen.

Die nächsten Termine sind immer im Amtsblatt der Gemeinde zu finden.
Wir haben uns einen neuen Namen gegeben, damit sich auch die etwas älteren Kinder zu uns getrauen und heißen jetzt: „Kinder-Kirche“

Hier auch unser neues Logo:
Kinder-Kirche - Logobild 2016

In der Regel treffen wir uns in der Evangelischen Kirche in Meißenheim, um 17.00 Uhr.

Nächster  Termin: Samstag, 26. Januar 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.