Krabbelgottesdienst – Kinder-Kirche

Krabbelgottesdienst - KerzeEinige Male im Jahr feiern wir einen besonderen Gottesdienst für die Kleinsten unter uns. Eingeladen sind alle Kinder bis 6 Jahren mit ihren Eltern und Geschwistern. Der Gottesdienst wird von einem engagierten Team vorbereitet und durchgeführt. Ganz oft spielt „Anton“ eine Rolle im Krabbelgottesdienst. Diese Handpuppe führt Gespräche mit den Kindern oder erklärt ihnen religiöse Themen.

Wir haben uns einen neuen Namen gegeben, damit sich auch die etwas älteren Kinder zu uns getrauen und heißen jetzt: „Kinder-Kirche“

Kinder-Kirche - Logobild 2016In der Regel treffen wir uns in der Evangelischen Kirche in Meißenheim, um 17.00 Uhr.

Nächste  Termine:
Während der Vakanzzeit wird es wohl keine Kinder-Kirche geben können und wie es dann weitergeht zeigt sich nach der Besetzung der Pfarrstelle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.