Sozialstation – großer Personalwechsel

Im Gottesdienst am Samstag 25. Juni wurden verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verabschiedet. Frau Annedore Braun und Pfr. Erwin May aus der Vorstandschaft. Pfarrer May war am 1.1.1979 Grundungsmitglied der Sozialstation, Frau Braun war seit 3.10.1985 im Vorstand; verabschiedet wurden auch Frau Angelika Nierlin aus der Leitung des Demenzzentrums und Frau Anna-Maria Wilson als Gesamtpflegedienstleitung.
Erfreulich war, dass auch neue Mitarbeitende in ihren Dienst eingeführt werden konnten. Frau Alexandra Weiß als Leitung des Demenzzentrums, Frau Gabriele Jägle als Leitung der Tagespflege und Herr David Erb als Pflegedienstleitung.
Es war schön, dass viele Mitarbeitenden der Sozialstation anwesend waren und auch viele Patienten oder deren Angehörige.

von links nach rechts: Martina Deutscher, Geschäftsführung der Sozialstation, Pfr. Heinz Adler, Pfr. Erwin May, Frau Angelika Nierlin, Frau Anna-Maria Wilson, Frau Gabi Jägle, Frau Alexandra Weiß, Herr David Erb, Frau Annedore Braun
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.