Passionsmusik am 3. April 2022

In der Passionszeit innenhalten, der Seele etwas gutes tun, das hatten sich viele Menschen vorgenommen und kamen in die Meißenheimer Kirche. Und sie wurden nicht enttäuscht. Beeindruckend war, was Kantorin Susanne Moßmann und ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter zu bieten hatten (Marion Matter, Sopran; Ute Hahn, Viola; Felix Schaub, Klarinette). Max Bruch, Cesar Franck, Robert Schumann, Gabriel Faure und Wolfgang Amadeus Mozart waren die Komponisten, die mit stimmig ausgewählten Stücken zu hören waren. Schön, dass es so etwas wieder geben konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.