Kürzeller Konfirmanden und Kirchengemeinderäte sammeln für Bethel

Alle zwei Jahre macht die Kirchengemeinde Kürzell eine Bethelsammlung und meistens helfen auch die Konfirmandinnen und Konfirmanden beim Einsammeln der Kleidersäcke. So war es auch dieses Jahr am Samstag, 4.12. – und dieses Jahr hatten die Kürzeller auch Unterstützung durch drei Meißenheimer Konfirmanden. Zwei große Wagenladungen konnten gesammelt werden. Wir danken der Bevölkerung für die Mithilfe. Und natürlich gab es am Ende ein Vesper.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.