Kindergarten Kürzell spendet an das Haus des Lebens

Spendenübergabe ans Haus des Lebens/Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung (Frauenhaus Rammersweier)

„In der Bibel steht…

dass Gott uns viele Dinge geschenkt hat. Wir haben genug zu essen, wir haben schöne Kleidung und viele Spielsachen. Gott sorgt für uns, so dass wir alles haben können. Aber es gibt, Menschen, die nicht so viel haben. Und Gott hat gesagt, wir sollen mit ihnen teilen.“

Wir, der evangelische Kindergarten Kunterbunt Kürzell, haben uns dieses Zitat sehr zu Herzen genommen und gemeinsam mit unserem Elternbeirat überlegt, wem wir anlässlich der Vorweihnachtszeit eine Freude bereiten können.

Wir entschieden uns für das Frauenhaus in Rammersweier und haben die Einnahmen von unserem St. Martinsfest und Spenden vom Weihnachtsmarkt in Höhe von 450,00 Euro übergeben. Zudem konnten wir noch einige selbstgenähte Krabbelschuhe, Marmelade und Weckmehl überreichen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns am St. Martinsfest und Weihnachtsmarkt unterstützt und uns diese Spende ermöglicht haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.