Neujahrsempfang der Kirchengemeinde Kürzell

Nach zwei Jahren Pause – durch Corona bedingt – gab es wieder einen Gottesdienst mit anschließendem Neujahrsempfang.
In diesem Gottesdienst wurde auch die langjährige Mesnerin Elfriede Wagner aus ihrem Dienst verabschiedet. Über 13 Jahre war sie als Mesnerin – mit Edith Wurth zusammen – die gute Seele der Gottesdienste. Die Gemeinde dankt ihr herzlich für ihren Dienst und wünscht ihr Gottes Segen und Gesundheit.
Verabschiedet wurden auch Sigrid und Georg Kunz, die über einige Jahre die Außenanlage der Kirche und des Kindergartens gepflegt hatten; auch ihnen gilt ein herzlicher Dank.

Georg und Sigrid Kunz – Pfr. Adler – Elfriede Wagner

Erfreulich für die Gemeinde ist, dass wir in Edith Roth eine neue Mesnerin gefunden haben und heißen sie in ihrem Amt herzlich willkommen.

Edith Roth mit Pfr. Adler
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.