KiGa Kürzell – Haus der kleinen Forscher

Der evangelische Kindergarten Kunterbunt in Kürzell wurde zum dritten Mal in folge ein „Haus der kleinen Forscher“.

Mit dem Projekt Magnetismus konnten wir die Welt ein weiteres Mal neu entdecken und erforschen. Mit verschiedenen Magneten und diversen Projekteinheiten, haben wir es geschafft uns ein weiteres mal zu zertifizieren. Die „verrückten Forscherkids aus Kürzell“ hatten riesigen Spaß dabei und sind natürlich stolz und glücklich.

„Endlich haben wir die dritte Plakette erhalten, das war ganz schön spannend“, „Sieht echt cool aus an der Hauswand, neben den anderen Plaketten“, „hoffentlich bekommen wir auch noch eine vierte Plakette“… so die Aussagen der Kids.

Wir Erzieherinnen und Kinder können diesen Aussagen nur zustimmen. Denn entdecken wir die Welt immer ein kleines Stück – so bleibt es immer spannend.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.