Neujahrsempfang der Kirchengemeinde Kürzell

Am Sonntag der Einführung der neuen Kirchengemeinderäte fand auch der Neujahrsempfang der Kirchengemeinde statt, der schon eine gute Tradition hat.

Im Gottesdienst sangen die Unditzspatzen und nach dem Gottesdienst lies man es sich gut gehen bei Neujahresbrezel, Glühwein, Kinderpunsch und Sekt. Auch der Austausch kam nicht zu kurz. Es war schön, dass viele Gemeindeglieder sich dazu die Zeit nahmen und auch Ortsvorsteher Hugo Wingert und Bürgermeister Alexander Schröder waren mit dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.