Bezirkschorgottesdienst beeindruckt

Sängerinnen und Sänger aus allen Chören der Region Lahr und eine kleine Gruppe ausgewählte Bläserinnen und Bläser gestalteten den Bezirkschorgottesdienst in Meißenheim am 24. Februar.

Ca. 120 Sängerinnen und Sänger waren aktiv und wurden von verschiedenen Chorleitern dirigiert. Kantor Hermann Feist, Kantorin Susanne Moßmann, Kantor Frank Spengler, Erika Hansert und Martin Groß leiteten verschiedene Chorstücke und sangen auch mit der Gemeinde. Ein beeindruckendes Erlebnis das Gotteslob aus so vielen Kehlen zu hören.
Die Begleitung durch Orgel oder Orgelpositiv, Klavier oder die Bläser unterstrich die jeweiligen Chorvorträge.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.