Konfirmanden pilgern nach Nordrach

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrganges 2017-2018 pilgerten am ersten Ferienwochenende von Zell am Harmersbach nach Nordrach zur Jugendkapelle. Tolles Wanderwetter hatten wir und auf dem Weg gab es verschiedene Aufgaben, so z. B. 25 Dinge, für die ich dankbar sein kann, oder 3 Menschen, die mir am Herzen liegen und was ich ihnen von Gott wünsche.

Am Abend stärkten wir uns durch die Salate, die von den Eltern gespendet worden sind. Herzlichen Dank dafür.
Auf jeden Fall gab es auf dem Weg viel zu sehen und viel zu reden; so sind wir ein Stück mehr zusammengewachsen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.