Gottesdienst im Pfarrgarten Juli 2017

Schon eine richtige Tradition ist der Gottesdienst im Pfarrgarten am letzten Sonntag vor den großen Ferien. Mitgewirkt haben wieder die Schulanfängerkinder des Kindergartens und es gab zwei Taufen und die Vorstellung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden.
„Es ist normal verschieden zu sein!“, das war das Thema des Gottesdienstes, dazu passten die Lieder der Kindergartenkinder und die Kinder haben auch eine Weltkugel vorbereitet, die mit einem Daumenabdruck – zu kleinen Männchen gezeichnet – verziert war. So fand das Thema auch in einem Bild seinen Ausdruck. Wie immer hat der Posaunenchor unter Leitung von Günter Wäldin den musikalischen Part übernommen.
Allen, die mitgewirkt haben, ein herzliches Dankeschön.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.