Konfirmation in Meißenheim

Einen wunderschönen Tag hatten die Meißenheimer Konfirmanden erwischt, als sie bei Ihrer Konfirmation eingesegnet worden sind.
Pfarrer Adler nahm in seiner Predigt noch einmal den Vorstellungsgottesdienst zum Thema „Hier stehe ich…“ auf und betonte, dass es nun nicht darum geht „stehen zu bleiben“, sondern weiterzugehen in der Beschäftigung mit dem Glauben und dass dieser nun durch Lebenspraxis gestärkt und ausgebaut werden muss.

Auf dem Konfirmandenbild sind auch die Kürzeller Konfirmanden, die erst am 7. Mai in Kürzell konfirmiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.