Kirchenchor erhält Baum zum Jubiläum

Als im Herbst 2016 der Kirchenchor sein 90jähriges Bestehen feiern konnte, versprach Bürgermeister Alexander Schröder, dass der Chor von der Gemeinde einen Baum gepflanzt bekomme. Am Freitag, 24. März 2017 versammelte sich der Kirchenchor mit seiner Dirigentin Susanne Moßmann neben der Kirche, um den Baum einzupflanzen. Bürgermeister Alexander Schröder erinnerte in seiner Ansprache an das gegebene Versprechen, das nun umgesetzt würde. Der Kirchenchor sang einige Lieder, dann wurde der Baum eingepflanzt. Nach der Baumpflanzaktion gab es für den Kirchenchor noch ein gemütliches Beisammensein im Gemeindehaus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.