Neujahrsempfang der Evangelischen Kirchengemeinde Kürzell

Eine lange Tradition schon hat der Neujahrsempfang der Evangelischen Kirchengemeinde Kürzell. Nach dem Gottesdienst, in dem die Unditzspatzen mitwirkten, wurde zu Neujahrsbrezel, Sekt und Glühwein eingeladen und viele Gemeindeglieder folgten der Einladung. Pfr. Adler bedankte sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde für ihr Engagement und auch bei den Vertretern der politischen Gemeinde, bei Hugo Wingert als Ortsvorsteher und bei Bürgermeister Alexander Schröder, für die immer gute Zusammenarbeit. Auch Bürgermeister Alexander Schröder überbrachte Glück- und Segenswünsche für das neue Jahr. Beim Empfang selbst sangen die Unditzspatzen noch einmal und dann folgten angeregte Gespräche.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.