Kirchenchor ehrt verdiente Sängerinnen und Sänger

Immer an Erntedank ehrt der Kirchenchor seine langjährigen Sängerinnen und Sänger.

Geehrt wurden Silvia Gsell-Reith für 15 Jahre, Carmen Kern für 10 Jahre, Hannelore Rinkel für 40 Jahre, Thomas Sensenbrenner für 30 Jahre, Friedhelm Huser für 30 Jahre, Gerhard Kern für 70 Jahre, Gerhard Schlenker für 70 Jahre aktives Singen im Kirchenchor. Die Laudatio hielt Herta Hannemann, Obfrau des Kirchenchores. Auf dem Bild ist auch Kantorin Susanne Moßman und Pfarrer Heinz Adler zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.