Johannismusik war toll

Am Johannistag, 24.6. fand die schon traditionelle Johannismusik statt und war ein tolles Erlebnis. Mitgewirkt haben der Kirchenchor unter Kantorin Susanne Moßmann, Kantor Frank Spengler an Klavier und der Orgel, der Gospelchor „Gospel Generation“ mit Gesine Fünfgeld und der Posaunenchor mit seinem Leiter Günter Wäldin. Eine volle Kirche zeugte davon, dass die Johannismusik in Meißenheim mittlerweile seinem guten Ruf mehr als gerecht wird. Guten Zuspruch bekam auch das anschließende Zusammensein am Johannisfeuer im Pfarrgarten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.