Erntedank Meißenheim mit Jubilarinnen des Kirchenchores

Es ist schon eine kleine Tradition, dass an Erntedank der Kirchenchor seinen Jubilaren dankt. Dieses Jahr feierten Herta Hannemann und Ria Kaderlin ihr Chorjubiläum; beide singen seit 55 Jahren im Kirchenchor. Die Laudatio auf die Jubilarinnen hielt Chorleiterin Susanne Moßmann. Es war ein Genuss, den Kirchenchor beim Erntedankfest wieder einmal zu hören und es hat gut geklungen, auch wenn die Sängerinnen und Sänger auf Abstand standen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.