Einführung des neuen Kirchengemeinderates in Kürzell

Am Sonntag 12. Januar fand im Rahmen eines Abendgottesdienstes die Einführung der neuen Kirchengemeinderäte statt. Der Gottesdienst wurde mitgestaltet durch die Unditzspatzen unter der Leitung von Sabrina Schneider.

Die ausscheidenden Kirchengemeinderäte wurden verabschiedet. Pfr. Adler dankte ihnen für ihr Engagement in den zurückliegenden Jahren und wünschte ihnen für den weiteren Weg Gottes Segen.

Die neuen Kirchengemeinderäte wurden auf die Ordnung der Badischen Landeskirche verpflichtet und erhielten für ihre Arbeit den Segen.

Die ausscheidenden Kirchengemeinderäte Joachim Wagner-Rieth, Ralf Kunz und Rolf Wagner
Gratulation an die Neuen durch Pfr. Adler: Bettina Zanger, Christiane Heimburger, Martina Fellmann, Patrick Zimmer und Günter Kientz
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.