Herbstfest und Jubiläum im Kindergarten Kürzell

Viele Kinder und Eltern waren gekommen, denn es gab einen Grund zu feiern.
Am 20 September 2019 fand unser erstes Herbstfest statt. Frau Claudia Göppert geboren Lehmann, feierte ihr 25jähriges Jubiläum bei uns im Kindergarten.
Frau Göppert begann im Jahre 1994 als Praktikantin und befand sich somit im letzten Ausbildungsjahr, dem Anerkennungsjahr. Nach einem erfolgreichen Abschluss zur Kinderpflegerin, wurde Frau Göppert fest in das Team übernommen – bis heute ist Sie nicht weg zu denken.
Da Frau Göppert eine wahre Bereicherung für das Kindergartenteam ist und sie sich gerne handwerklich verausgabt, hatte Frau Göppert am Herbstfest die Aufgabe  eine eigene Holzwerkezeugkiste zu bauen. Gemeinsam mit Frau Polzin, der Kindergartenleitung und Frau Schläger, der Elternbeiratsvorsitzenden wurde diese wunderbare Holzkiste geschaffen.  Nach getaner Arbeit und einem vollen Erfolg gab es Flammenkuchen, Kaltgetränke und neuen Wein. Es war ein schönes Fest und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre mit Frau Göppert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.