10. Frauenfrühstück Meißenheim – Kürzell

Mit großem Besuch fand das 10. Frauenfrühstück in Meißenheim statt. Doris Adler, die Initiatorin hatte Kantorin Susanne Moßmann eingeladen, die profund und kurzweilig in den Neuen Anhang zum Evangelischen Gesangbuch einführte und natürlich mit den Anwesenden auch viele neue Lieder sang. Der neue Anhang war dadurch so gut beworben, dass alle Bücher, die zum Verkauf vorlagen, Käufer fanden. Einen großen Dank auch an das Vorbereitungsteam dieses besonderen Angebots der Kirchengemeinden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.