Kindergarten Kürzell mit neuem Zaun

der neue bunte Zaun

Wir, der evangelische Kindergarten Kunterbunt haben uns bei der Aktion „Kindergartenbaustelle“ von der Lahrer Zeitung und dem OBI Markt in Lahr beworben.

Da wir keinen geschützten Rahmen in unserem Hof hatten, wünschten wir uns eine Zaunverkleidung. Mit diesem Projektwunsch haben wir uns im vergangenen Sommer mit einem Video beworben und gewonnen.

Nachdem alles montiert war, gab es kleines Einweihungsfest mit symbolischer Schlüsselübergabe für den Zaun.

Mit Würstchen, Glühwein und Kinderpunsch versorgte uns der Elternbeirat.

Ich möchte mich im Namen der Kinder, Eltern und Erzieherinnen für diese wundervolle Zusammenarbeit bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.