Gemeindeversammlung Kürzell

Am Sonntag, 25. Juni fand in Kürzell die Gemeindeversammlung statt. Pfr. Adler als Vorsitzender des Kirchengemeinderates erstattete Bericht über die Arbeit.
Die Dachsanierung der Kirche konnte abgeschlossen werden, auch wurde eine Heizungssteuerung eingebaut, die regelt, dass die Kirche pro Stunde nur 1 Grad aufgewärtm wird. Dies war notwendig, damit die Orgel keinen Schaden erleidet. Zudem mussten die Fenster in der Sakristei und den Toiletten erneuert werden.

In diesem Gottesdienst wurden auch Ursula und Alfred Kopf verabschiedet. Ursula Kopf hat jahrzehntelang das Sekretariat der Kirchengemeinde geführt und Alfred Kopf die Außenanlagen der Kirche und im Kindergarten in Ordnung gehalten. Beiden wurde sehr herzlich für ihren Dienst gedankt. Begrüßt wurden als neue Mitarbeiter Sigrid und Georg Kunz, sie übernehmen nun die Pflege der Außenanlagen.

Ursula und Alfred Kopf, Pfr. Adler, Sigrid und Georg Kunz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.