Konfirmandendankopfer übergeben an Katharinenhöhe

Die diesjährig Konfirmierten beschlossen einen Teil des Konfirmandendankopfers an die Katharinenhöhe zu geben. Luise, Lea, Marina und Sophia fuhren mit Pfr. Adler nach Furtwangen und besuchten die Rehabilitationseinrichtung. Hier wird Kindern und Jugendlichen geholfen, nach einer lebensbedrohenden Erkrankung, wieder ins Leben hinein zu finden. Sehr freundlich wurden wir von der Verwaltungsleiterin Ilona Mahamoud begrüßt und sie führte uns auch durch die Einrichtung und erläuterte die Arbeit in dieser Reha-Klinik. Das alles hat uns sehr beeindruckt. 700 Euro konnten wir als Konfirmandendankopfer übergeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.