Ein wundervolles Kirchenjubiläum

Wir freuen uns über das gelungene Jubiläum unserer Kirche. Am 28.10.2016 fand die „Nacht der Musik in der Kirche“ statt. Alle Musizierenden hatten ein großes Publikum und dieses freute sich über die Darbietungen. Sehr gelobt wurde vor allem auch die schöne Beleuchtung unserer Kirche.

Der Festgottesdienst am Sonntag, 30.10.2016 mit Landesbischof Cornelius-Bundschuh war bis auf den letzten Platz gefüllt und eine schöne, runde Sache. Erfreulich auch, dass beim anschließenden Mittagessen in der Festhalle ebenfalls viele mit uns den Geburtstag der Kirche gefeiert haben.

All das wäre ohne die tatkräftige und umsichtige Unterstützung durch die Vereinsgemeinschaft, die Vereine und ihre Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Dafür ein herzliches „Danke schön!“.

Hier finden sie einen kleinen Bilderreigen vom Jubiläum.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.