Spende für das Orgelpositiv

Beim Gottesdienst im Festzelt bei der Firma Meidinger fand eine Spendenübergabe statt.
Rainer Meidinger überreicht Pfarrer Adler eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die Spende.

Herzlich gedankt sei aber auch allen anderen Spendern, die etwas gegeben haben für die Anschaffung des neuen Orgelpositivs, das zum Kirchenjubiläum als bleibenden Wert unsere Kirche bereichern wird. Bis jetzt sind 8.000 Euro zusammengekommen. Es gab große und viele kleine Spenden. Das Instrument wird allerdings 12.000 Euro kosten, so dass wir weiterhin noch auf Spenden angewiesen sind.

Rainer Meidinger überreicht Pfr. Adler die Spende

Rainer Meidinger überreicht Pfr. Adler die Spende

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.