Familiengottesdienst im Pfarrgarten

Eine schöne Tradition ist der Familiengottesdienst im Pfarrgarten bevor die Sommerferien beginnen. Die Schulanfängerkinder des Kindergartens in Meißenheim sangen das Lied: „Mögen Engel dich begleiten“. Jedes Kind hatte ein eigenes Engelbild gemalt und auf zwei großen Engeln durften alle Gottesdienstteilnehmenden ihren Namen schreiben. Sehr aufmerksam verfolgten die Kinder die Taufe von Hanna. In diesem Gottesdienst wurden auch die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden vorgestellt. Nach dem Gottesdienst, der vom Posaunenchor mitgestaltet wurde, durften die Instrumente ausprobiert werden.
Hier ein paar Eindrücke:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.