Johannismusik 2016

Schon eine kirchenmusikalische Tradition ist die Johannismusik. Leider war es dieses Jahr nicht möglich, zum Umtrunk am Johannisfeuer im Pfarrgarten einzuladen; dafür war das Wetter einfach zu schlecht. Aber die vielen Gottesdienstbesucher liesen es sich nach dem Konzertgottesdienst nicht nehmen, im Gemeindehaus zusammen zu sein. Ein herzliches Dankeschön an die Bläserinnen und Bläser mit Günter Wäldin und an die Sängerinnen und Sänger mit Susanne Moßmann und an Frank Spengler an der Orgel.
Bläser in Aktion Chor und Bläser Gewusel im Gemeindehaus

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.