Gott dein guter Segen – Kirche für Kinder

Im Gottesdienst der „Kirche für Kinder“ ging es um den Segen Gottes: „Gott dein guter Segen ist wie ein großes Zelt“. Das Lied zog sich wie ein roter Faden durch den Gottesdienst. Und so ging es um das „Beschirmt sein“ und mit dem Schwungtuch wurde ein großes Zelt dargestellt. Dieses Mal gab es auch einen sehr beeindruckenden Anton, Tobias Gnacke hatte sich bereit erklärt, die Handpuppe zu spielen.
Der nächste Gottesdienst für Kleine ist am 8. Oktober, 17.00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Meißenheim.
DSCN2015 DSCN2021 DSCN2024 DSCN2028

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.